Großes Lob für Heimatpflege-Internet-Auftritt

01.10.2008

Beste Noten für den von uns erstellten Internet-Auftritt der Tiroler Heimatpflege.

Die Bezirksblätter testen Vereins-Homepages - Bestnoten für Netgraf.


Anfang 2007 haben wir für den Tiroler Heimatpflege-Verein einen neuen Internet-Auftritt erstellt. Ein übersichtlicher Aufbau, einfache Handhabung und ein ansprechendes Design standen dabei im Vordergrund. Die Seiten waren erst sehr kurze Zeit online, da wurden uns vom Kunden schon ein sehr positives Echo bescheinigt.
Der Internet-Auftritt kam sehr gut an und es gab keinerlei Probleme.

Jetzt haben wir ein weiteres Lob erhalten, welches wir Ihnen hier nicht vorenthalten möchten ;)

Die Stadtblatt-Redaktion der Bezirksblätter testete zahlreiche Innbrucker Vereins-Homepages und ist voll des Lobes für den von uns erstellten Internet-Auftritt der Tiroler Heimatpflege.

Hier das Test-Ergebnis der Bezirksblätter:
Tiroler Heimatpflege - www.heimatschutzverein.at

Ladezeit: schnell

Übersichtlichkeit: Hier findet man alle nötigen Informationen im Handumdrehen. Die Homepage ist sehr übersichtlich aufgebaut.

Design: Bei der Gestaltung dieser Seite beeindruckt vor allem das Bildmaterial. Hier hat man sich wirklich ins Zeug gelegt und nimmt die Internetpräsenz sehr ernst.

Funktion: Die Homepage glänzt nicht mit allzu vielen Funktionen. Die Kontaktaufnahme zum Verein ist jedoch sehr einfach und funktioniert über ein Formular auf der Seite.

Fazit: Eine kreativ gestaltete Homepage, bei der die Liebe zum Detail erkennbar ist. Außerdem spielt die Aktualität in diesem Fall ein große Rolle.
(Quelle: Bezirksblätter)

Hier der gesamte Test-Bericht der Bezirksblätter als PDF.

weiterführende Links:
www.heimatschutzverein.at
www.bezirksblaetter.at